DGL https://delphigl.com/forum/ |
|
VeeGL-Engine https://delphigl.com/forum/viewtopic.php?f=13&t=10499 |
Seite 1 von 1 |
Autor: | vistahr [ Mi Jul 04, 2012 19:04 ] |
Betreff des Beitrags: | VeeGL-Engine |
Hallo Jungs und Mädels, die letzten 2 Monate habe ich mich in openGL eingearbeitet und nun ist mein erster Showcase meiner Engine fertig. Ich hab meine Szene mal auf YT bereitgestellt: http://www.youtube.com/watch?v=UhPjbVoQSD0 Die Performance ist eher suboptimal, da ich ohne DisplayListen oder mit anderen Buffern arbeite. Insgesamt werden in der Szene knapp 50k Polygone gerendert. Durch das Colorpicking verdoppelt sich die Anzahl auf 100k. Ein paar Eckdaten: Programmiersprache: java OpenGL-Binding: lwjgl Physikengine: jbullet Features: Frei bewegliche Kamera OBJ Modelloader Colorpicking für select & hovering Physikengine basierend auf bulletphysics Upcoming: Texturierung Schattierung Beleuchtung |
Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde |
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group https://www.phpbb.com/ |