Files |  Tutorials |  Articles |  Links |  Home |  Team |  Forum |  Wiki |  Impressum

Aktuelle Zeit: Di Mai 14, 2024 02:38

Foren-Übersicht » Programmierung » Einsteiger-Fragen
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Multitexturing auf glu Objekten
BeitragVerfasst: Do Mai 31, 2007 21:08 
Offline
DGL Member

Registriert: Do Mai 31, 2007 19:30
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

hat jemand einen Tipp parat wie man auf glu Objekten Multitexturing verwenden kann? auf normalen Quads kann man ja mit lMultiTexCoord2f arbeiten aber hier fällt mir nichts ein
im Moment packe ich eine Textur mit folgendem Code drauf

glBindTexture( GL_TEXTURE_2D, t->texture );
GLUquadric* q=gluNewQuadric();
gluQuadricTexture(q, 1);
gluCylinder(q,strecke,strecke,5000.0,30.0,30);


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Foren-Übersicht » Programmierung » Einsteiger-Fragen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
  Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.029s | 17 Queries | GZIP : On ]