- Version 0.2
- >Neuerungen :
- - Vollbildglow
- - Soundunterstützung
- - Zielhervorhebung zur besseren Zielerfassung
- - Joysticksupport abstellbar (bei Tastaturproblemen)
- - Ladebildschirm
- - Intro
- - Neue Ansicht "Hangar"
- * Ausrüstungsbestückung
- * Ersetzt die bisherige Briefingansicht
- - Ansicht "Debriefing" grafisch erneuert
- - Optionsmenü
- * Auflösung
- * Frequenz
- * Gamma
- - Schilde blitzen bei Schildtreffer auf
- - Schiffsdatenbank
- - Neue Gegner
- - Environment-Mapping für metallische Objekte
- - Warptunneleffekt
- - Verschiedene Waffensysteme für das Spielerschiff
- * Bei Verfügbarkeit umschaltbar
- * 6 Waffentypen :
- > Laser
- > Plasma
- > Ionen
- > Schockwellen
- > Multischuss
- > Zielgeschosse
- - Verschiedene Geschosstypen
- * Unterschiedliche Grafiken
- * Unterschiedlicher Schaden
- * Zielsuchende Geschosse möglich
- - Powerups
- * Verstärkter Schild (Höhere Schildkapazität, Schild komplett aufladen)
- * Verstärkte Hülle (Höhere Hüllenkapazität, Hülle komplett restaurieren)
- * Afterburner (Kurzzeitiger Geschwindigkeitsschub)
- * Hüllenreperatur (Hülle komplett restaurieren)
- * Schildaufladung (Schild komplett wiederherstellen)
- * Verbesserter Schildgenerator (Schild lädt sich schneller auf)
- * Hüllenregeneration (Hülle regeneriert sich mit der Zeit wieder)
- - Debugmodus für erweiterte Fehlersuche (Paramter -debug)
- >Fixes :
- - Leuchtelemente an Aktoren (Glows, Triebwerke) werden nun auch Z-sortiert und
- sollten daher immer korrekt dargestellt werden.
- - Schilde wurden bei Hüllentreffer weiterhin reduziert (->Lange Aufladezeit),
- das sollte nun nicht mehr passieren.
- - Speicherleck im Texturenlader beseitigt.
- - Fehlermeldung wenn der Bildschirmmodus nicht unterstützt wird, statt
- kommentarlosem Abbruch der Anwendung.
- - Einige Bereichs-/Werteüberläufe gefixt
- >Technisches :
- - 3D-Modelle und ihre Texturen werden jetzt nur noch bei Bedarf geladen, statt
- blind alle beim Start der Anwendung zu laden. Dadurch startet das Spiel
- schneller, und der Speicherverbrauch sinkt.