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BeitragVerfasst: Fr Jun 25, 2004 18:11 
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Registriert: Di Jun 24, 2003 19:09
Beiträge: 732
ach ja,
was vielleicht noch hilft

ATI Radeon 9600,
Win XP Pro SP 1,
DX 9.0b
Catalyst 4.6

[Edit] siehe letzter Post auf Seite 2


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BeitragVerfasst: Fr Jun 25, 2004 18:28 
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Registriert: Mo Sep 23, 2002 19:27
Beiträge: 5812
Programmiersprache: C++
Danke für den Hinweis, werde mal sehen ob ich das hier reproduzieren kann und dafür auch ne Lösung finde. Bei mir trat ein solches Problem bisher nicht auf, aber länger als ne viertel Stunde (muss das Spiel ja auch mal fertigbekommen ;) ) habe ich selbst noch nicht gespielt. Mal sehen was ich da tun kann, aber evtl. ist das Problem sogar schon behoben da ich in der Renderschleife schon ein paar Sachen seit 0.2 verändert habe.

Ansonsten wundert mich diese Fehlermeldung dahingehend das ich ja in Sachen Grafik nix mache das problematisch sein sollte (ich rufe ja im Endeffekt nur diverse Displaylisten auf), aber sich der Grafiktreiber da mit ner AV meldet.

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BeitragVerfasst: Mo Jun 28, 2004 17:03 
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Registriert: Di Jun 24, 2003 19:09
Beiträge: 732
So, habs jetzt mal ein ne ganze Weile gespielt,
im Freien Spiel bin ich bis Level 14 gekommen,
der Story Modus war in 11:21 geschafft 8)

Bugs hab ich bis jetzt keine gefunden,
das Config Programm sieht jetzt auch wesentlich besser aus.
Nur dieses komische Informations "I" sieht etwas komisch/schrecklich aus ;)

Spielerisch ist die Taste zum sofort runter bringen der absolute Wahnsinn. Das macht gleich 10 mal mehr Spaß. Dadurch kommt richtig action ins Spiel :) . Mal davon abgesehen das das für den Story Modus verdammt wichtig ist macht es doch das Freie Spiel wesentlich schneller. So kommt man richtig schnell durch die langweiligen Levels(<10) =)

Was jetzt vielleicht noch fehlt ist eine Internet Highscore =)
Hast du darüber schon mal nachgedacht?
So kompliziert sollte das gar nicht sein, einfach ein php Script was vom Programm mit ein paar Parametern aufgerufen wird. Das Script trängt das ganze dann in ne MySQL Datenbank ein und fertig ist die Highscore. Um cheaten zu verhindern könnte man die Paraneter für die php datei vom Programm verschlüsseln und vom php script entschlüsseln lassen. Oder man hängt noch ne Timestamp oder ne Art dynamischer Key dran damit das php script weiß das es auch wirklich von der Anwendung aufgerufen wird.
Eine Internet Highscore wäre aber wirklich ziemlich genial,
dann kann man den Story Modus immer und immer wieder durchspielen um halt seine Gesammtzeit zu verbessern,
oder um halt im freien Spiel immer weiter zu kommen 8)


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BeitragVerfasst: Mo Jun 28, 2004 17:09 
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Registriert: Mo Sep 23, 2002 19:27
Beiträge: 5812
Programmiersprache: C++
Erstmal thx fürs Feedback, hört man gerne wenn das Spiel gefällt. Allerdings fällt mir da grade ein das ich doch tatsächlich etwas vergessen habe das ich unbedingt noch drinne haben wollte, nämlich den Fix für dein Problem mit der Logitechsoftware. Hatte mir da sogar schon ne Lösung für ausgelegt, aber total verpennt das einzubauen *grrr*. Werd das dann die Tage nachliefern.

Und so ne Internet-Highscore wäre sicherlich sehr interessant, allerdings habe ich selbst keinen PHP-Webspace, und ausserdem müsste ich mich dann noch näher mit dieser Sache beschäftigen. Eine tolle Idee ists auf jedenfall, und ich werd mal sehen was ich da mache.

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BeitragVerfasst: Mi Jun 30, 2004 09:44 
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Registriert: Mi Okt 16, 2002 15:06
Beiträge: 1012
Echt cooles game, Respekt !
Funzt bisher auch wunderbar ohne bugs ;)

Der Sound wenn ne reihe put geht, einfach zu geil ;) Blubb ;)
Ne nice background music und die sache wäre perfect :)

Werd mal wieder Bubble Bobble + angucken vom C64 das war au geil damals ;)
Ach Retro rulez ;)


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