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BeitragVerfasst: Mi Aug 23, 2006 16:54 
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öhhm...
dürfte ich darauf hinweisen, dass das SceneScript auf PASCAL (!) basiert und nicht auf C...?

Und wie gesagt ich habe den Link aktualisiert. Das Download mit dem Link funktioniert auf jeden fall. Normalerweise müsste es ohne Fehlermeldungsboxen ausgehen. Alle Interpreterfehler sollten unten im MessageBoard angezeigt werden. außerdem müsste dann automatisch in das Standardrendering umgeschaltet werden.

Gruß Lord Horazont

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BeitragVerfasst: Mi Aug 23, 2006 17:11 
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i0n0s hat geschrieben:
Das f ist ja auch C++-Styl, und erst in der aktuellen GLSL-Version dabei ;)

naja, komme nicht aus der C++ Welt sondern Java. Aber in der Java Welt ist das f Pflicht, da sonst von einem Double ausgegangen wird.

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BeitragVerfasst: Mi Aug 23, 2006 18:27 
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Funktioniert jetzt wenigstens das Ausführen bzw. führen Fehler nicht zu einem zwingend erforderlichen TaskManager einsatz?

Gruß Lord Horazont

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BeitragVerfasst: Do Aug 24, 2006 20:21 
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Sry für die Dumme Frage, das Ganze ist ja ganz nett, aber warum machst du dir die Mühe einen Shadereditor zu schreiben wenn sowas wie Rendermonkey von ATI existiert?

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Shareholder und Leitender Entwickler bei Pipedream-Games.

Zitat: Siehst du diesen Park da unten? Jeden Tag lernen sich darin Menschen kennen und verlassen einander. Und du hast dein ganzes Leben Zeit darin zu gehen.


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BeitragVerfasst: Fr Aug 25, 2006 08:18 
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Speedmaster hat geschrieben:
Sry für die Dumme Frage, das Ganze ist ja ganz nett, aber warum machst du dir die Mühe einen Shadereditor zu schreiben wenn sowas wie Rendermonkey von ATI existiert?

Weil Rendermonkey etc total überladen sind?

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BeitragVerfasst: Fr Aug 25, 2006 11:25 
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Evil-Devil hat geschrieben:
Weil Rendermonkey etc total überladen sind?

Genau ^^
Und weil ich momentan eine schreckliche Langeweile hab (Ferien, Freunde verreist).

@Evil-Devil:
Funktioniert denn jetzt die Fehlerausgabe? Der Server hat atm ein mehr oder weniger kleines Problem mit dem Hochladen von dateien. Kann also sein, dass das Archiv nicht geupdatet wurde.

Gruß Lord Horazont

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BeitragVerfasst: Fr Aug 25, 2006 12:34 
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Lord Horazont hat geschrieben:
@Evil-Devil:
Funktioniert denn jetzt die Fehlerausgabe? Der Server hat atm ein mehr oder weniger kleines Problem mit dem Hochladen von dateien. Kann also sein, dass das Archiv nicht geupdatet wurde.

Teste ich nachher mal in einer freien Minute. Melde mich dann wieder.

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BeitragVerfasst: Fr Aug 25, 2006 13:17 
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Wenn der Editor zuverlässig funktioniert könnte man ihn ja auch in den Shader-Tutorials verlinken. Dadurch würde er sicherlich in kürzester Zeit relativ oft ausprobiert werden. (GLSL Tutorial hat >5000 Zugriffe seit bestehen)

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Blog: kevin-fleischer.de und fbaingermany.com


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BeitragVerfasst: Fr Aug 25, 2006 14:09 
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Also wie gesagt, die Version die ich hochgeladen habe (bzw. die von der ich meine sie hochgeladen zu haben) läuft stabil, ich entwickle damit meinen Wassershader.

Gruß Lord Horazont

P.S.
von den 5000 Zugriffen sind bestimmt 100x ich ^^ *g* :D

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BeitragVerfasst: Fr Aug 25, 2006 14:46 
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So, hab die aktuelle Version nochmal runtergeladen. War alles in dem Paket drin um ohne Fehlermeldungen zu starten ;)

Aber ich bekomm trotzdem noch Fehlermeldungen und die lassen sich noch immer nicht wegklicken.
Bild

Ich hab lediglich die Checkbox für "Code zum Rendern" aktiviert. -.-

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BeitragVerfasst: Fr Aug 25, 2006 15:18 
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Hmm...
Ich habe den Fehler gefunden und korrigiert. Dafür gibt es jetzt anstatt der Checkbox einen Button mit wechselnden Stadien. Der Downloadlink ist der gleiche, aber es kann noch einige Minuten dauern, bis das Download funktioniert (muss noch Hochladen).

Gruß Lord Horazont

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BeitragVerfasst: Sa Sep 02, 2006 20:58 
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Beiträge: 28
Wenn ich das Teil startge kommt ne AV 000000 zu 00000000 :(


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BeitragVerfasst: Do Okt 12, 2006 14:47 
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Programmiersprache: FreePascal, C++
Hast du einen aktuellen Grafikkartentreiber installiert?
Wenn ja: Was für ein System hast du?

Gruß Lord Horazont

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BeitragVerfasst: Do Okt 12, 2006 18:45 
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Beiträge: 28
Nun mein Grafikkarten Treiber ist ziehmlich aktuell, und auf meinen System mit na GeForce FX 5200 läuft sonst alles.


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