Registriert: Do Sep 02, 2004 19:42 Beiträge: 4158
Programmiersprache: FreePascal, C++
öhhm...
dürfte ich darauf hinweisen, dass das SceneScript auf PASCAL (!) basiert und nicht auf C...?
Und wie gesagt ich habe den Link aktualisiert. Das Download mit dem Link funktioniert auf jeden fall. Normalerweise müsste es ohne Fehlermeldungsboxen ausgehen. Alle Interpreterfehler sollten unten im MessageBoard angezeigt werden. außerdem müsste dann automatisch in das Standardrendering umgeschaltet werden.
Gruß Lord Horazont
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„Give a man a fish, and you feed him for a day. Teach a man to fish and you feed him for a lifetime. “ ~ A Chinese Proverb
Registriert: Do Sep 02, 2004 19:42 Beiträge: 4158
Programmiersprache: FreePascal, C++
Funktioniert jetzt wenigstens das Ausführen bzw. führen Fehler nicht zu einem zwingend erforderlichen TaskManager einsatz?
Gruß Lord Horazont
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Sry für die Dumme Frage, das Ganze ist ja ganz nett, aber warum machst du dir die Mühe einen Shadereditor zu schreiben wenn sowas wie Rendermonkey von ATI existiert?
_________________ Shareholder und Leitender Entwickler bei Pipedream-Games.
Zitat: Siehst du diesen Park da unten? Jeden Tag lernen sich darin Menschen kennen und verlassen einander. Und du hast dein ganzes Leben Zeit darin zu gehen.
Sry für die Dumme Frage, das Ganze ist ja ganz nett, aber warum machst du dir die Mühe einen Shadereditor zu schreiben wenn sowas wie Rendermonkey von ATI existiert?
Registriert: Do Sep 02, 2004 19:42 Beiträge: 4158
Programmiersprache: FreePascal, C++
Evil-Devil hat geschrieben:
Weil Rendermonkey etc total überladen sind?
Genau ^^
Und weil ich momentan eine schreckliche Langeweile hab (Ferien, Freunde verreist).
@Evil-Devil:
Funktioniert denn jetzt die Fehlerausgabe? Der Server hat atm ein mehr oder weniger kleines Problem mit dem Hochladen von dateien. Kann also sein, dass das Archiv nicht geupdatet wurde.
Gruß Lord Horazont
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@Evil-Devil: Funktioniert denn jetzt die Fehlerausgabe? Der Server hat atm ein mehr oder weniger kleines Problem mit dem Hochladen von dateien. Kann also sein, dass das Archiv nicht geupdatet wurde.
Teste ich nachher mal in einer freien Minute. Melde mich dann wieder.
Registriert: Do Sep 25, 2003 15:56 Beiträge: 7804 Wohnort: Sachsen - ERZ / C
Programmiersprache: Java (, Pascal)
Wenn der Editor zuverlässig funktioniert könnte man ihn ja auch in den Shader-Tutorials verlinken. Dadurch würde er sicherlich in kürzester Zeit relativ oft ausprobiert werden. (GLSL Tutorial hat >5000 Zugriffe seit bestehen)
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Registriert: Do Sep 02, 2004 19:42 Beiträge: 4158
Programmiersprache: FreePascal, C++
Also wie gesagt, die Version die ich hochgeladen habe (bzw. die von der ich meine sie hochgeladen zu haben) läuft stabil, ich entwickle damit meinen Wassershader.
Gruß Lord Horazont
P.S.
von den 5000 Zugriffen sind bestimmt 100x ich ^^ *g*
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Registriert: Do Sep 02, 2004 19:42 Beiträge: 4158
Programmiersprache: FreePascal, C++
Hmm...
Ich habe den Fehler gefunden und korrigiert. Dafür gibt es jetzt anstatt der Checkbox einen Button mit wechselnden Stadien. Der Downloadlink ist der gleiche, aber es kann noch einige Minuten dauern, bis das Download funktioniert (muss noch Hochladen).
Gruß Lord Horazont
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Hast du einen aktuellen Grafikkartentreiber installiert?
Wenn ja: Was für ein System hast du?
Gruß Lord Horazont
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