Registriert: Mo Sep 23, 2002 19:27 Beiträge: 5812
Programmiersprache: C++
@matthias : Ja, je nachdem welche Implementation er verwendet. Afaik benutzen sowohl Chrome als auch Firefox angle, was IE und Co. machen kann ich nicht sagen.
@yunharla : Welche sollen dass sein? Lüpt hier um Welten besser als WebGL und ist teilweise sogar performanter. Fürs 2D-Prototyping mMn daher besser geeignet als WebGL. 3D kann der natürlich nicht.
Registriert: Mo Nov 08, 2010 18:41 Beiträge: 769
Programmiersprache: Gestern
Sascha Willems hat geschrieben:
@yunharla : Welche sollen dass sein? Lüpt hier um Welten besser als WebGL und ist teilweise sogar performanter. Fürs 2D-Prototyping mMn daher besser geeignet als WebGL. 3D kann der natürlich nicht.
Wieso sträuben sich Apple-Produkte so gegen WebGL ?
Mehrere Arbeitskollegen haben meine WebGL-Animation ausprobiert. Aus Samsung, HTC läuft alles ohne Probleme, nur die mit Apple-Geräten mussten passen, sogar die mit dem neusten IPhone.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 113 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.