- Cmra.Apply;
- if lLightType = CLIGHT_STATIONARY then begin
- ApplyMaterial;
- ApplyLight (CLOADLIGHTIDENTITY); // CLOADLIGHTIDENTITY: pushmatrix, loadidentity, ... popmatrix
- ApplySun (CLOADLIGHTIDENTITY); // malt die sonne und einen lichtstrahl in richtung des lichts
- end else if lLightType = CLIGHT_RELATIVE then begin
- ApplyMaterial;
- ApplyLight(CDONOTLOADLIGHTIDENTITY);
- ApplySun (CDONOTLOADLIGHTIDENTITY); // malt die sonne und einen lichtstrahl in richtung des lichts
- end else if lLightType = CLIGHT_CAMERA then begin
- SetLightToCamera; // setzt die kameraposition und die blickrichtung in das licht ein
- ApplyMaterial;
- ApplyLight (CLOADLIGHTIDENTITY); // CLOADLIGHTIDENTITY: pushmatrix, loadidentity, ... popmatrix
- ApplySun (CLOADLIGHTIDENTITY); // malt die sonne und einen lichtstrahl in richtung des lichts
- end;
- LoadScene;