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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Feb 07, 2009 22:03 
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Registriert: Mi Sep 19, 2007 21:36
Beiträge: 46
gut das problem ist gelöst. Das ganze Ding sieht jetzt so aus:
(Texture1 ist Schattentextur)

VertexShader:
Code:
  1.  
  2. void main(void)
  3. {
  4.   gl_TexCoord[0]  = gl_MultiTexCoord0;
  5.   gl_TexCoord[1]  = gl_TextureMatrix[1] * gl_Vertex;
  6. }
  7.  


FragmentShader:
Code:
  1.  
  2. uniform sampler2D Texture0;
  3. uniform sampler2DShadow Texture1;
  4.  
  5. void main(void)
  6. {
  7.  
  8.  gl_FragColor = texture2D(Texture0, vec2(gl_TexCoord[0])) * shadow2DProj(Texture1, gl_TexCoord[1]);
  9.  
  10. }
  11.  


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