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BeitragVerfasst: Mo Jun 21, 2010 07:19 
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DGL Member

Registriert: Mi Okt 16, 2002 15:06
Beiträge: 1012
Habe nun alle YUV formate die ich vorher drin hatte bis auf YV12 umgesetzt,
das wäre also: YVYU, UYVY, YUY2, YUYV.
Für YV12 brauch ich definitiv 3 texturen und muss speicher und hin her schubsen.

Bastel grad an einer Klasse in der ich einfacher mit mehreren texturen, speicher und shader arbeiten kann.
Wenn ich dat fertig habe, dann release ich dat dingens, brauch dafür natürlich noch ein svn platz.
Möglicherweise wirds sourceforge werden, von google code bin ich kein freund von.


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BeitragVerfasst: Mi Jun 23, 2010 10:46 
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DGL Member

Registriert: Mi Okt 16, 2002 15:06
Beiträge: 1012
So hier ist letzte binary version, inder alles funktioniert sowie es soll, inkl, YV12:
http://xenorate.com/tl_files/dgl/GL%20Renderer%20Bin.zip

Thread kann man schliessen.


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