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BeitragVerfasst: Fr Apr 13, 2012 14:13 
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Beiträge: 2105
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Halb Offtopic:

Finalspace hat geschrieben:
Ebenfalls ist z.b. Trine ein 2.5D Grafisch recht aufwendiges Puzzle Jump&Run Spiel ebenfalls in XNA mit .NET geschrieben und das läuft erste Sahne.


Trine ist in XNA/.Net geschrieben, sicher?
Ich kenne das spiel nur von MacOSX und habe kein .net, geschweige denn XNA Framework installiert (gibt es ja eh nicht ;) ).

Kann zwar sein das die Entwickler das Spiel komplett zweimal geschrieben haben, halte ich aber irgendwie doch eher für unwahrscheinlich...

Aber ich lasse mich gern korrigieren :)

Aya~


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BeitragVerfasst: Fr Apr 13, 2012 15:00 
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DGL Member

Registriert: Mi Okt 16, 2002 15:06
Beiträge: 1012
Aya hat geschrieben:
Halb Offtopic:

Finalspace hat geschrieben:
Ebenfalls ist z.b. Trine ein 2.5D Grafisch recht aufwendiges Puzzle Jump&Run Spiel ebenfalls in XNA mit .NET geschrieben und das läuft erste Sahne.


Trine ist in XNA/.Net geschrieben, sicher?
Ich kenne das spiel nur von MacOSX und habe kein .net, geschweige denn XNA Framework installiert (gibt es ja eh nicht ;) ).

Kann zwar sein das die Entwickler das Spiel komplett zweimal geschrieben haben, halte ich aber irgendwie doch eher für unwahrscheinlich...

Aber ich lasse mich gern korrigieren :)

Aya~


Also ich habe das Spiel selbst nicht, aber beim letzten Googlen eines fehlers von (XNA Läuft nicht auf dieser Hardware) (GeForce 2 MX reicht wohl nicht für XNA aus :P) bin ich auf ein Steam Forum gestoßen, wo user sich beschwert hatten das sie das Spiel nicht starten können und die Fehlermeldung 100% identisch war und auch Kommentare vom Support drin standen wie das Spiel wurde mit XNA erstellt und XNA hat halt dementsprechend eine DX9c GPU als vorraussetzung bla.

Daher geh ich davon aus, das es auch in XNA erstellt wurde und es dann für Mac Portiert wurde. Ich kann mich aber auch irren...


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