type TAiNumUVComponentsArray =array[0..AI_MAX_NUMBER_OF_TEXTURECOORDS-1]of TAiUInt;
type PPAiMesh =^PAiMesh;
PAiMesh =^TAiMesh;
TAiMesh =record
mPrimitiveTypes : TAiPrimitiveType;
mNumVertices : TAiUInt;
mNumFaces : TAiUInt;
mVertices : PAiVector3D;
mNormals : PAiVector3D;
mTangents : PAiVector3D;
mBitangents : PAiVector3D;
mColors : PAiColor4DArray;
mTextureCoords : PAiTexCoord3DArray;
mNumUVComponents : TAiNumUVComponentsArray;
mFaces : PAiFace;
mNumBones : TAiUInt;
mBones : PAiBone;
mMaterialIndex : TAiUInt;
mName : TAiString;
mNumAnimMeshes : TAiUInt;
mAnimMeshes : PPAiAnimMesh;
end;
Die Problematik ist, dass ich in mTextureCoords und mFace keine vernünftigen Werte stehen, die felder bis mBitangents sind jedoch alle mit den richtigen werten belegt. TAiPrimitiveType und TAiUInt sind 32 bit unsigned int.
Zuletzt geändert von FrenK am Do Jul 05, 2012 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
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