Files |  Tutorials |  Articles |  Links |  Home |  Team |  Forum |  Wiki |  Impressum

Aktuelle Zeit: Do Mai 16, 2024 20:06

Foren-Übersicht » Programmierung » Allgemein
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Mai 10, 2003 16:09 
Offline
DGL Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo Sep 23, 2002 19:27
Beiträge: 5812
Programmiersprache: C++
Hmpfff...ists wirklich so schwer sich deutlich auszudrücken :wacko: ?!?

Anhand deines komischen Wortkonstruktes wird dir wohl keiner hier helfen können...suchst du die glu-Units, oder einfach nur ne Unit in der der Datentyp GLUint definiert ist?!?

_________________
www.SaschaWillems.de | GitHub | Twitter | GPU Datenbanken (Vulkan, GL, GLES)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Mai 11, 2003 14:21 
Offline
DGL Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo Sep 23, 2002 19:27
Beiträge: 5812
Programmiersprache: C++
Guest hat geschrieben:
gluint ist ein objekt? in welcher datei ist das denn drinne?

Wie wärs denn wenn du dich endlich mal deutlich ausdrücken würdest?Ich weiss immer noch nicht was du gerne wissen willst, oder wo du ein Problem hast...

_________________
www.SaschaWillems.de | GitHub | Twitter | GPU Datenbanken (Vulkan, GL, GLES)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Mai 11, 2003 14:33 
Offline
DGL Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo Sep 23, 2002 19:27
Beiträge: 5812
Programmiersprache: C++
Naja...dann muss ich halt raten -_-

Entweder meinst du also den Typ GLUInt (=Cardinal), der in der OpenGL.pas deklariert ist, die mit Delphi mitgeliefert wird, oder du meinst die glu-Routinen.Diese sind normalerweise in einer seperaten Unit untegebracht, allerdings hat Mike Lischke diese in die OpenGL12.pas miteingebunden, so dass wenn du diese verwendest, du die glu-Routinen wie z.B. gluBuildMipMaps gleich mitgeliefert bekommst.
Diese Unit gibts auf Mike Lischkes Homepage : <a href='http://www.lischke-online.de' target='_blank'>http://www.lischke-online.de</a>
Alternativ kannst du dir auch unsere Templates runterladen, bei deinen alles Benötigte direkt dabei ist, und du direkt mit OpenGL und Delphi loslegen kannst.

_________________
www.SaschaWillems.de | GitHub | Twitter | GPU Datenbanken (Vulkan, GL, GLES)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Mai 17, 2003 16:48 
Offline
DGL Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo Sep 23, 2002 19:27
Beiträge: 5812
Programmiersprache: C++
Poste mal die Delphiversion die du nutzt, und den genauen Wortlaut der Fehlermeldung die beim Kompilieren ausgespuckt wird.Dann wird die Fehlersuche erheblich erleichtert.

P.S. : Hast du die Unit auch mittels der USES-Klausel in den Projekt eingebunden?

_________________
www.SaschaWillems.de | GitHub | Twitter | GPU Datenbanken (Vulkan, GL, GLES)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Foren-Übersicht » Programmierung » Allgemein


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
  Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.034s | 17 Queries | GZIP : On ]