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BeitragVerfasst: Fr Nov 15, 2002 13:23 
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Registriert: Mi Nov 13, 2002 04:07
Beiträge: 6
Wohnort: Mainz
Hi!
Kann man sich einen Texturenloader selbst programmieren ohne Verwendung der "glAux"? Oder wird das zu kompliziert?
Welche Bildformate solte man bevorzugt verwenden?
Cu und Thx 8O

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Forza FC St.Pauli von 1910 !


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BeitragVerfasst: Fr Nov 15, 2002 13:32 
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Registriert: Do Mai 30, 2002 18:48
Beiträge: 1617
ja kannst du und zwar wird dir die Funktion glTexImage2D da weiterhelfen.

Als Bildformat kannst du an sich alles nehmen, du solltest aber darauf achten, dass es sich um ein Format handelt, dass du selber auf irgendeine Weise entpacken kannst.


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BeitragVerfasst: Fr Nov 15, 2002 13:57 
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Registriert: Mo Mai 06, 2002 20:27
Beiträge: 479
Wohnort: Bremen
schau dir mal textures.pas von Jan Horn an. Damit solltest du alles haben was du brauchst - der Code ist beliebig erweiterbar und könnte sowieso mal in eine Klasse integriert werden. :)

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Selber Denken macht klug!


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BeitragVerfasst: Fr Nov 15, 2002 14:13 
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Registriert: Mi Nov 13, 2002 04:07
Beiträge: 6
Wohnort: Mainz
Danke !
Wo genau find ich die Texture.pas.
War auf der seite hab aber nix gefunden ...!

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Forza FC St.Pauli von 1910 !


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BeitragVerfasst: Fr Nov 15, 2002 14:17 
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Registriert: Mo Sep 02, 2002 15:41
Beiträge: 867
Wohnort: nahe Stuttgart
<a href='http://www.sulaco.co.za/opengl5.htm' target='_blank'>http://www.sulaco.co.za/opengl5.htm</a>
Bei "BMP, JPG and TGA texture loader" ( 2. von unten )


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BeitragVerfasst: Fr Nov 15, 2002 15:16 
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Registriert: Mi Nov 13, 2002 04:07
Beiträge: 6
Wohnort: Mainz
Ist es besser Opengl Initilisierungen wie z.b. setpixelformat,Glinit in Formcreate oder eher in Formshow aufrufen?Oder spielt das keine Rolle?
Da ich noch nicht so viel erfahrung mit den ganzen Glsachen habe muss ich halt auch so triviale sachen verstehen!
Thx

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Forza FC St.Pauli von 1910 !


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