Files |  Tutorials |  Articles |  Links |  Home |  Team |  Forum |  Wiki |  Impressum

Aktuelle Zeit: Di Mai 14, 2024 04:55

Foren-Übersicht » DGL » Feedback
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Quake3Delphi
BeitragVerfasst: Mi Dez 20, 2006 14:09 
Offline
DGL Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo Dez 18, 2006 21:19
Beiträge: 2
Wohnort: Schweiz
:arrow: Herzlichen Dank mal an alle beteiligten, die die Headerfiles so fleissig pflegen und zur Verfügung stellen. Besonders dglsdk.
Ich habe vor etwa 2 Jahren von sulaco den Quake3 Port heruntergeladen und war über die Performance überrascht. Ich habe bei den Engineshadern einige Fehler herausgemerzt, die Konsole überarbeitet und das Ganze gründlich analysiert.

:arrow: Nun es ist jetzt eine Weile her, seit ich in der 3D Programmierung unter Delphi tätig war, sind doch in dieser Zeit einige interessante Dinge entstanden, wie beispielsweise einen World Editor. Inzwischen ist delphimässig einen Z80 Emulator enstanden (siehe www.wincpc.ch). :)

:?: Jetzt hat's mich doch wieder gepackt und wollte die aktuellste Version von Quake3Delphi herunterladen und bin schlussendlich auf SourceForge gelandet, wo ich aber keine Files gefunden habe. Ist dieses Projekt gestorben oder ist die Source sonst noch auffindbar?

:!: Leider habe ich keine Sourcefiles mehr, da durch einen HD Crash all meine 3D Sourcen verloren gegangen sind. :cry:

Grüsst Euch
Flynn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 20, 2006 15:33 
Offline
DGL Member

Registriert: Sa Okt 22, 2005 20:24
Beiträge: 291
Wohnort: Frauenfeld/CH
Quake 3 wurde nie vervollständigt, dies wurde aufs eis gelegt, was du meinst und auch von sulaco unterstützt wurde ist quake 2, was du glaubich auch hier findest: http://www.sulaco.co.za/

_________________
bester uo-shard: www.uosigena.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 20, 2006 15:56 
Offline
DGL Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo Dez 18, 2006 21:19
Beiträge: 2
Wohnort: Schweiz
Hmmm, habe in Erinnerung, dass ich mit dem Q3Radiant sogar Levels gebastelt habe, die ich dann damit gespielt habe.
Oder war das vielleicht nur ein BSP Viewer in Delphi? Ist auch möglich.

Ich such mal weiter, vielleicht werde ich fündig.

Gruss aus und in die Schweiz.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Foren-Übersicht » DGL » Feedback


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
  Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.051s | 17 Queries | GZIP : On ]