Registriert: Do Sep 25, 2003 15:56 Beiträge: 7804 Wohnort: Sachsen - ERZ / C
Programmiersprache: Java (, Pascal)
Ok. Das mit den Downloadseiten ist ein Argument. Ich werde eine Version mit Jahreszahlen bereitstellen. In der Übersicht macht sich das ja sowieso nicht gut.
Wobei... hmmm.... wäre es nicht sinnvoll eine etwas kleinere Variante für die Downloadseiten zu erstellen? Ich sag mal 100x100 das Bild + 75x100 ein kleiner Text daneben mit dem Auszeichnungsnamen und dem Jahr. (siehe Anhang)
@"Tutorial of the Year": Ist vielleicht etwas zu viel des Guten. Wir haben pro Jahr vielleicht 4 Tutorials. Das lohnt nicht wirklich.
@Wo sind Abstimmungen?:
Die most Usefull Abstimmung hab ich noch nicht eröffnet. Ich werd mal schauen ob das überhaupt mit der Forensoftware funktioniert. Die hat nur eine bestimmte Menge "Abstimmungsslots". Wenn da jetzt plötzlich 15 Libs zur Auswahl stehen gehts nicht wirklich.
Die projekt of the Year abstimmung wird dann unter den Quartalssiegern ausgemacht.
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Registriert: Do Sep 25, 2003 15:56 Beiträge: 7804 Wohnort: Sachsen - ERZ / C
Programmiersprache: Java (, Pascal)
Die Abstimmungssoftware ist tatsächlich suboptimal.
Das man für das eigene Projekt abstimmen kann, halte ich nicht für Problematisch. Wer von seinem Projekt überzeugt ist, kann dies gern tun. Die Frage ist, ob das die restliche Community auch so sieht.
Die bisherigen Stimmen zu verbergen wäre aber sicher sinnvoll.
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Programmiersprache: Java (, Pascal)
Ich habe folgende Kandidaten für den "Most Usefull Award":
Code:
Controls United vs. TextSuite
SoundLib3
gl3ds
glBitmap
Smart Physics
KNet
glPasGUI
FireBlade Partikelengine
glVBO.pas
Thorium Scripting Language
OGL Component Edit
Noeska's Virtual File System
12 Teilnehmer...
GameEngines (z.B. Andora2D) habe ich rausgelassen, wie bei DGL_Award beschrieben.
Etwas eigenes ist mein KNet, dass fällt etwas aus dem Rahmen. Allerdings denke ich, macht es keine Probleme, da es nicht zu den Favoriten gehört.
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Registriert: Do Sep 02, 2004 19:42 Beiträge: 4158
Programmiersprache: FreePascal, C++
Was die Plakette betrifft: Der Text daneben gibt ja größtenteils das wieder, was eh schon drauf steht, ich denke, den kann man sich sparen wenn man das Jahr entweder an die Stelle schreibt, wo jetzt DGL steht (und 'DGL' dann in kleiner da drüber) oder eben über das 'DGL' (klar was ich meine?).
Gruß Lord Horazont
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Registriert: Do Jun 28, 2007 17:58 Beiträge: 193
Programmiersprache: Pascal, C
Ähm... Andorra 2D ist keine Game Engine. Das ist nur eine Grafikbibliothek. Ich habe damit schon mehr normale Applikationen (Videospieler, Funktionsplotter, Wellensimulationen, Physikalische Experimente etc.), als Spiele (nämlich gar keins) geschrieben.
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