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BeitragVerfasst: Sa Jan 03, 2009 16:36 
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"Member Of The Year Award" find ich sehr gut!
Kann man sich dann ausdrucken und an den Bildschirm kleben. :wink:

"Tutorial of the Year Award" sollte meiner Meinung nach auch aufgenommen werden.

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BeitragVerfasst: Sa Jan 03, 2009 22:14 
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Ok. Das mit den Downloadseiten ist ein Argument. Ich werde eine Version mit Jahreszahlen bereitstellen. In der Übersicht macht sich das ja sowieso nicht gut.
Wobei... hmmm.... wäre es nicht sinnvoll eine etwas kleinere Variante für die Downloadseiten zu erstellen? Ich sag mal 100x100 das Bild + 75x100 ein kleiner Text daneben mit dem Auszeichnungsnamen und dem Jahr. (siehe Anhang)

@"Tutorial of the Year": Ist vielleicht etwas zu viel des Guten. Wir haben pro Jahr vielleicht 4 Tutorials. Das lohnt nicht wirklich.

@Wo sind Abstimmungen?:
Die most Usefull Abstimmung hab ich noch nicht eröffnet. Ich werd mal schauen ob das überhaupt mit der Forensoftware funktioniert. Die hat nur eine bestimmte Menge "Abstimmungsslots". Wenn da jetzt plötzlich 15 Libs zur Auswahl stehen gehts nicht wirklich.

Die projekt of the Year abstimmung wird dann unter den Quartalssiegern ausgemacht.


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BeitragVerfasst: Sa Jan 03, 2009 22:23 
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Hi,

eine sache zu den abstimmungen noch... das wird zwar nicht so ohne weiteres machbar sein mit der foren software, allerdings wäre es sinnvoller wenn:

a) Man nicht für sein eigenes Projekt voten kann
b) Man das ergebnis nicht sieht vor ende der abstimmung

Aya~


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BeitragVerfasst: Sa Jan 03, 2009 22:34 
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Die Abstimmungssoftware ist tatsächlich suboptimal.
Das man für das eigene Projekt abstimmen kann, halte ich nicht für Problematisch. Wer von seinem Projekt überzeugt ist, kann dies gern tun. Die Frage ist, ob das die restliche Community auch so sieht.

Die bisherigen Stimmen zu verbergen wäre aber sicher sinnvoll.

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BeitragVerfasst: Sa Jan 03, 2009 23:11 
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Ich habe folgende Kandidaten für den "Most Usefull Award":
Code:
  1.  
  2. Controls United vs. TextSuite
  3. SoundLib3
  4. gl3ds
  5. glBitmap
  6. Smart Physics
  7. KNet
  8. glPasGUI
  9. FireBlade Partikelengine
  10. glVBO.pas
  11. Thorium Scripting Language  
  12. OGL Component Edit
  13. Noeska's Virtual File System


12 Teilnehmer...

GameEngines (z.B. Andora2D) habe ich rausgelassen, wie bei DGL_Award beschrieben.
Etwas eigenes ist mein KNet, dass fällt etwas aus dem Rahmen. Allerdings denke ich, macht es keine Probleme, da es nicht zu den Favoriten gehört.

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BeitragVerfasst: So Jan 04, 2009 11:05 
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Was die Plakette betrifft: Der Text daneben gibt ja größtenteils das wieder, was eh schon drauf steht, ich denke, den kann man sich sparen wenn man das Jahr entweder an die Stelle schreibt, wo jetzt DGL steht (und 'DGL' dann in kleiner da drüber) oder eben über das 'DGL' (klar was ich meine?).

Gruß Lord Horazont

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BeitragVerfasst: So Jan 04, 2009 11:46 
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Beiträge: 193
Programmiersprache: Pascal, C
Ähm... Andorra 2D ist keine Game Engine. Das ist nur eine Grafikbibliothek. Ich habe damit schon mehr normale Applikationen (Videospieler, Funktionsplotter, Wellensimulationen, Physikalische Experimente etc.), als Spiele (nämlich gar keins) geschrieben.

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http://audorra.sourceforge.net//http://andorra.sourceforge.net


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BeitragVerfasst: So Jan 04, 2009 17:42 
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Programmiersprache: Java (, Pascal)
Man kann bei kleinerer Skalierung als 125x125 garantiert nix mehr lesen.
Ich hab hier mal einen Vorschlag in den Anhang gepostet.


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BeitragVerfasst: So Jan 04, 2009 22:20 
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Phobeus hat die Antwortanzahl für den Poll erhöht, so dass jetzt genug Platz für alle möglichen Abstimmungen ist.

@igel: Ok. Andorra2D kommt mit auf die Liste.

Code:
  1. Andorra 2D
  2. Controls United vs. TextSuite
  3. SoundLib3
  4. gl3ds
  5. glBitmap
  6. Smart Physics
  7. KNet
  8. glPasGUI
  9. FireBlade Partikelengine
  10. glVBO.pas
  11. Thorium Scripting Language    
  12. OGL Component Edit
  13. Noeska's Virtual File System
  14.  

Frage an die Community: Gibt es weitere Projekte, welche mit am Most Usefull Award Teilnehmen sollen?

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BeitragVerfasst: Mo Jan 05, 2009 12:23 
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vllt noch Restless? :roll:
Ist ebenfalls keine Engine, sondern eher ein Modelloader mit Bone-animationen ähnlich noeskas gl3ds.

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BeitragVerfasst: Mo Jan 05, 2009 13:45 
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Ok. Kommt somit mit auf die Liste.
Aber eventuell solltet ihr mein Übersehen als Anlass nehmen euren Projektthread etwas zu überarbeiten.

Also mal im ersten Post klarmachen:
Was ist Restless?
Wer arbeitet daran?
Was kann es?
Welche Libs werden verwendet?

Das ist bei euch alles sehr indirekt und versteckt.

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BeitragVerfasst: Mo Jan 05, 2009 14:48 
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Stimmt, hattest Recht, ist wirklich nicht ganz klar geworden.
Ich habe die Projektbeschreibung mal aktualisiert und hoffe, dass es so besser ist. :wink:

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BeitragVerfasst: Mo Jan 05, 2009 14:55 
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Ja, so ists besser. Habt ihr Fremdlibs verwendet? Wenn dann noch eintragen. Ansonsten ists so klarer geworden.

Edit: Neue Teilnehmer
Code:
  1. Andorra 2D
  2. Controls United vs. TextSuite
  3. FireBlade Partikelengine
  4. gl3ds
  5. glBitmap
  6. glPasGUI
  7. glVBO.pas
  8. KNet
  9. Noeska's Virtual File System
  10. OGL Component Edit
  11. Restless
  12. Smart Physics
  13. SoundLib3
  14. Thorium Scripting Language    
  15.  

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BeitragVerfasst: Mo Jan 05, 2009 16:20 
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Flash hat geschrieben:
Habt ihr Fremdlibs verwendet?
Hmm, eigentlich nur die dglOpenGL.pas. Soll ich das noch mit angeben?

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BeitragVerfasst: Mo Jan 05, 2009 19:44 
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Alles, was nicht in der normalen IDE enthalten ist und für das Projekt nötig ist um es zu kompilieren und zu nutzen. ;) Also ja.

OnTopic: Die Abstimmung zum nützlichsten Projekt wurde gestartet: http://www.delphigl.com/forum/viewtopic.php?p=67943#67943

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