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 Betreff des Beitrags: Lensflares
BeitragVerfasst: So Okt 18, 2009 10:44 
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Dieser Thread wurde von diesem abgetrennt.
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Dabei stelle ich gerade fest, dass im Wiki Artikel für solche Spielerein (Bloom, Glow, Lensflares) noch fehlen.
Bloom und Lensflares wären schon nett.
Vor Allem sollten letztere sich mit dem Blickwinkel ja auch bewegen/verändern.
Gibts dazu ne Theorie wie das funktioniert? Ist vielleicht ein eigener Thread.... ;)

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Zuletzt geändert von Flash am So Okt 18, 2009 11:33, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: So Okt 18, 2009 10:54 
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Gibts dazu ne Theorie wie das funktioniert?

Würde mich auch interessieren, da ich das demnächst vermutlich brauchen werde. :)

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BeitragVerfasst: So Okt 18, 2009 11:07 
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Zu Lensflares habe ich mal eine Demo von delphi3d.net runtergeladen (hab ich sogar noch aufm Rechner, sieht ziehmlich gut aus, funktioniert auch in Wine ;) ). Ich schieb mal nen Screenshot hoch. Meint Ihr, das ist vom Copyright her möglich, das mit hochzuladen?

greetings


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BeitragVerfasst: So Okt 18, 2009 11:16 
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http://delphi.skyfire.ca/Imaging/OpenGL/flare/ ?
Aber es ist keine Lizenz-Information dabei, folglich darf man den Quellcode nur angucken, nicht verwenden.

Ansonsten wäre da noch:
http://www.gamedev.net/reference/articl ... cle813.asp
(hab's nicht gelesen, aber in diesem uralt-Thread wurde der schon empfohlen.)

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Zuletzt geändert von Coolcat am So Okt 18, 2009 11:21, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: So Okt 18, 2009 11:17 
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Ja, das ist exakt die Demo, die ich hier auch habe. Die von delphi3d.net.

greetings

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BeitragVerfasst: So Okt 18, 2009 11:28 
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Das Tutorial ist gut!! Gut, heutzutage benutzt man nicht mehr blit, sondern rendert ein paar Quads, aber das sollte ja nicht das Problem sein.

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BeitragVerfasst: So Okt 18, 2009 11:36 
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Könnte man da eine Zusammenfassung fürs Wiki erstellen? Man kann ja dann einen externen Link auf die Quelle machen.

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