Registriert: Mi Mär 09, 2005 15:54 Beiträge: 372 Wohnort: München
Programmiersprache: Delphi, C#, FPC
Beim HUD zeigt der linke Balken die Restenergie der Taschenlampe und der rechte Balken die Lebensenergie. Oben ist die Zeit, wie lange man schon auf der Karte ist, links unten das Datum und rechts unten die Uhrzeit. Das ganze hat noch relativ wenig spielspezifische Informationen da es noch keine weiteren Informationen gibt. Man kann ja das Bild erstmal so nehmen und wenn dann später sinnvollere Informationen vorhanden sind, kann man das Bild ersetzen.
Beim Octree-Bild gibt es keine leeren Würfel, somit werden nur die Würfel angezeigt, in denen sich auch Dreiecke befinden.
Registriert: Mo Sep 23, 2002 19:27 Beiträge: 5812
Programmiersprache: C++
Ich hab mich mal um den HUD-Artikel gekümmert und Bilder beigesteuert. Ausserdem hab ich ihn auch leicht erweitert, werde mich aber bei Gelegenheit nochmal drum kümmern und noch mehr Infos + evtl. einem Beispiel anfügen.
Registriert: Mo Sep 23, 2002 19:27 Beiträge: 5812
Programmiersprache: C++
Warum nicht? Man kann ja Screenshots aus Spielen auch auf seiner Seite etc. posten. Hab ja auch beim Upload vermerkt dass EA das Copyright an Dead Space hat.
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